112

Rettungsdienst

112

Feuerwehr

110

Polizei

   
   

116 117

Ärztlicher Bereitschaftsdienst

089 19240

Giftnotrufzentrale

0800 1 11 01 11
0800 1 11 02 22

Telefonseelsorge

   
   

09352 / 505 - 0

Klinikum Standort Lohr

09391 / 502 - 0

Klinikum Standort Marktheidenfeld

 

 

 

Die Notaufnahme des Klinikums Main-Spessart befindet sich am Standort Lohr.

 

Schließen

Language:

kompetent. menschlich. nah.

Notfallnummern

Klinikum Main-Spessart
08.07.2019 | Marktheidenfeld

Sommerfest im Kreisseniorenzentrum Marktheidenfeld

Marktheidenfeld. Das jährliche Sommerfest des Kreisseniorenzentrums Marktheidenfeld wurde dieses Jahr von der Einrichtungsleitung Doris James und Marktheidenfelds Bürgermeisterin Helga Schmidt-Neder eröffnet. „Ich freue mich sehr, dass dieses Jahr auch wieder so viele Bewohner, Angehörige und Interessierte gekommen sind. Auch für mich ist das Sommerfest immer ein wichtiger Termin, den ich mir fest einplane. Zum Glück hat auch der Regen nachgelassen und ich wünsche uns allen einen schönen und sonnigen Nachmittag“, begrüßte die Bürgermeisterin alle Anwesenden. „Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen und Danke sagen. Danke vor allem an alle Helfer und Unterstützer, ohne die der Tag heute hier nicht möglich gewesen wäre“, bedankte sich James für die tatkräftige Unterstützung an diesem Tag.

Zahlreich mischte sich nach der Eröffnung eine bunte Gästeschar im Garten des Kreisseniorenzentrums, um den gemeinsamen Nachmittag zu genießen. Neben kühlen Getränken, selbstgebackenen Kuchen und Leckereien vom Grill, wurden auch hausgemachte Marmeladen angeboten. Auch das Büchereiteam bot einen Bücherstand mit Bücherflohmarkt an.

Ebenso trug auch der Seniorenheimchor wieder mit einigen Liedern zur unterhaltsamen Stimmung bei.

Zurück

Zurück zum Anfang